Zurück zur HAUPTSEITE

Zurück zum GÄSTEBUCH

VORWORT

Hier habt Ihr nun die Möglichkeit, über das Kontaktformular eine Email zu versenden. Eure Emailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht, weitergegeben oder dergleichen. Solltet Ihr jedoch aus welchen Gründen auch immer, über meine Homepage Email Adresse "seltsame Dinge" erhalten, so Bitte um sofortige Nachricht an Mich. Gegebenfalls nutzt auch Bitte das "Gästebuch Formular". So erreicht man mich auch über diesen Homepage-Teil.

Die Formularfelder sind alle "eingabepflichtig". Sonst würde es ja keinen Sinn machen. Die auftretenden Fehlermeldungen dazu, geben den Hinweis wenn etwas vergessen wurde. Die Email-Adresse MUSS mit einem "alphabetischen Zeichen" beginnen, also keine Sonderzeichen oder Zahlen. Die Domain muss ebenfalls gültig sein, also registriert. Traumadressen ohne einer registrierten Domaine werden abgewiesen. Wenn alle Formularfelder richtig ausgefüllt wurden, wird auch das erfolgreiche versenden der Email mittels einer Nachricht bestätigt.

Somit auch an dieser Stelle, viel Vergnügen mit der Homepage und dem stetig wachsenden Service ;-))))

ah525i24ve34



Das Kontakt (EMAIL) Formular

Datum - Uhrzeit: 20.07.2018 - 23:42
NAME:
EMAIL ADDRESS:
BETREFF - Subject:
NACHRICHTENTEXT - Message:
BESTÄTIGUNG - to confirm:

Bestätigung
Action:

Hinsichtlich der Urheberrechte, Bitte ich Euch bei Weiterverwendung, Veröffentlichung von Bildern, Texte oder dergleichen, zumindest einen Quellenhinweis auf meine Homepage oder Nick des E34-Forums zu geben. Account im E34 Forum: [ah525i24ve34] Danke.

© 2012 Diese Homepage wurde erstellt von | AH525i24VE34 | *** PROD ***